Geschrieben von Hanswerner K.
Wenn ich meinen Kopf in die Luft halte, komme ich zu dem Schluß:
Herrlicher "Luftsack" wenn Sauganschluß tief, dann über hoch zu wieder tiefen Pumpeneingang. Bei größerer geodätischer Saughöhe trefflich eine Vakuum/Dampf/Luftblase zu schaffen. Aber die normalen (T)LF saugen je nicht...
Den Gedanken hatte ich auch.
Wenn das gezeigte Fahrgestell mit Wassertank ausgestattet wird, befinden sich die Luftkessel (mit sehr provisorisch anmutender Befestigung und Schlauchverlegung) dort wo m.E. der Tank hingehört.
Und um mal die die Übertragbarkeit der Variante Mid-Ship-Einbau auf D zu zeigen:
Der Großteil der Saugstellen die ich kenne, sind wenn mit Fz erreichbar nur vorwärts oder rückwärts anfahrbar. Ein seitlicher Saugeingang ist da, mit den mitgeführten Saugschläuchen (LF16TS KatS mal ausgenommen), nicht nutzbar.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas
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