alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
Themafinanzielle Aspekte in der Ausbildung2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW733670
Datum08.08.2012 15:22      MSG-Nr: [ 733670 ]1251 x gelesen

Geschrieben von Debby W.Jedoch bekomme ich ja jetzt das volle Gehalt einer Krankenschwester und habe eine eigene Wohnung, mein Auto usw. und somit meine regelmäßigen Ausgaben. Wenn ich jetzt die Ausbildung bei der Feuerwehr beginnen würde, bekäme ich ja nur noch das Ausbildungsgehalt und das würde natürlich nicht ausreichen.

Es gibt m.W. unterschiedliche Vergütungsvarianten für die Auszubildenden für den mDFeu... ggf. bei den verschiedenen Einstellungs-Stellen mal nachfragen... (wobei da ja immer noch die Aufnahmeprüfung erfolgreich abgeschlossen werden muss)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.08.2012 13:17 Debb7y W7., Recklinghausen
 08.08.2012 15:22 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

1.027


finanzielle Aspekte in der Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt