News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 735349 | ||
Datum | 22.08.2012 17:14 MSG-Nr: [ 735349 ] | 43227 x gelesen | ||
Geschrieben von Hans-Joachim Z. Der 810 ist eine Sonderentwicklung für die tschechische Armee Wollte man überhaupt nicht verkaufen. Man tat sogar so, als ob die Produktion eingestellt sei "weil Sonderproduktion für die Armee" Geschrieben von Hans-Joachim Z. Fast jeder schwere LKW ist aus bunt zusammengewürfelten Komponenten gefrickelt. Das Grundprinzip in Europa ist mit einem LKW in eine Werkstatt fahren zu können, die dann alles reparieren oder tauschen kann. Alle Teile des Vehikels kommen auf dem gleichen Logistikstrang. Solange das so funktioniert, habe ich nichts gegen Zulieferer. Beim 810 gab es aber verschiedene Motoren im Renault Fahrerhaus mit verschiedenen Getrieben...die Vielzahl der Ausstattungsvarianten macht es uninteressant bzw. in der Realität für den Kunden schwer händelbar. Grüße Lüder Pott www.sei-dabei.info | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|