| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Rettung Kanalmitarbeiter | 41 Beiträge | ||
| Autor | Dani8el 8S., Pasewalk / M-V | 737360 | ||
| Datum | 04.09.2012 14:36 MSG-Nr: [ 737360 ] | 11563 x gelesen | ||
Rischtisch!^^ Wir nutzen sie zur Menschenrettung allgemein und bei Bedarf kann der SiTr auch darauf zurück greifen. Dazu hat er dann nochmal eine in seiner SiTr-Tasche. Zum Thema Einsteigen bzw. Patientenrettung sei noch anzumerken das wir die Variante Bockleiter sowie auch DLK in Verbindung mit der Seilwinde des RW üben. Gerade wenn der Platz reicht und wir den Patienten mittels Schleifkorbtrage raus holen ist das ja ne echte Arbeitserleichterung. MkG Daniel | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|