alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaSicherheitsassistent: Notsignale des Trupps im Atemschutzeinsatz1 Beitrag
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen738307
Datum13.09.2012 13:43      MSG-Nr: [ 738307 ]1797 x gelesen

Moin,

fast zwei Jahre her, aber bald könnte man das tatsächlich auch mal in nennenswertem Umfang machen. Die ersten Seminare zu dem Thema werden von atemschutzunfaelle.eu unter Beteiligung von Adrian ja in Bramsche und bei uns angeboten.

Gibt es denn, wenn das seinerzeit schon in Planspielen Thema war, jemanden, der damit schon praktische Erfahrungen außerhalb von Ausbildungssituationen hat?

Gruß, otti

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.12.2010 09:54 Adri7an 7R., Bergrheinfeld/Wuppertal Notsignale des Trupps im Atemschutzeinsatz
 13.09.2012 13:43 Matt7hia7s O7., Waldems

0.101


Sicherheitsassistent: Notsignale des Trupps im Atemschutzeinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt