Rubrik | Einsatz |
zurück
|
Thema | Düngemittelbrand Krefeld,wie wird die Menschheit hinters Licht geführt | 47 Beiträge |
Autor | Jako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre | 739979 |
Datum | 27.09.2012 12:32 MSG-Nr: [ 739979 ] | 9359 x gelesen |
Infos: | 27.09.12 Intervie mit Dr. Ruster (BF Köln) zum Aufbau der ATF in Köln 27.09.12 ATF Mannheim 27.09.12 ATF Köln Info 27.09.12 BBK: Infobroschüre ATF
|
Hallo!
Und wenn Du den Menschen in der Fußgängerzone noch mitteilst das fast alle Lebensmittel in Deutschland "Dihydrogenmonoxid", zum Teil in erheblichen Mengen enthalten, dazu in Kombination mit "Oxygenium"und "Nitrogenium" einfach so in den Handel kommen, hast Du eine Massenpanik!
Die "Grünen" werden im Bundestag einen Untersuchungsausschuss fordern, die Bild wird wochenlange von diesem Skandal berichten!!! MEnschen werden sich von Brücken und Hochhäusern stürzen!
Und ja! Ich kann beweisen das sich nicht nur Ethanol, Dihydrogenmonoxid, Oxygenium, Nitrogenium und sogar Carboneum in fast allen im Handel befindlichen Lebensmitteln vorhanden ist!
So, und jetzt schau ich mal aus meinem Fenster ob da irgendwelche grün angelaufenen Mitbürger ihre Transparente entrollen.
Gruß vom Berg
Jakob
"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|