alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaWechsel / Tausch von Einsatzfahrzeugen im Dienst3 Beiträge
AutorBast8ian8 B.8, Monheim am Rhein / NRW744564
Datum12.11.2012 21:56      MSG-Nr: [ 744564 ]1792 x gelesen

Hallo Jürgen,


Du hattest geschrieben:
mach es doch einfach und stell das Ergebnis hier rein. Das hat einige Vorteile. Du musst weniger Mails verschicken und auch Leute die dich nicht anschreiben aber dennoch am Thema interessiert sind können das einfach nachlesen.

Das hatte ich auch überlegt, allerdings sind die Ergebnisse bis jetzt auch schon sehr umfangreich. Alleine die Fragestellung ist ein 3 seitiges Word Dokument :-) Mit Antworten sind das dann locker 3-5 Seiten. Und man kann es hier im Forum halt schwer formatieren. Vielleicht schreibe ich eine Zusammenfassung fürs Forum.

Dazu kommt noch das du damit der Community die dir hilft auch was zurückgeben kannst.

So hatte ich das natürlich vor, daher das Angebot es jedem zuzusenden den es interessiert :-)

Aber ich habe den Eindruck das Thema ist anscheinend zu speziell, zu technisch oder interessiert einfach doch nicht so :-( Über direkte Emails habe ich bis jetzt Rückmeldungen von den Feuerwehren Darmstadt, Hamm, Hannover, Hagen, Bielefeld, Krefeld, Remscheid und Lübeck erhalten. Ich werde das in den nächsten Tagen wie oben geschrieben mal zusammenfassen.

Gruß

Bastian Binder

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.10.2012 11:41 Bast7ian7 B.7, Monheim am Rhein
 22.10.2012 11:47 Jürg7en 7M., Weinstadt
 12.11.2012 21:56 Bast7ian7 B.7, Monheim am Rhein

0.133


Wechsel / Tausch von Einsatzfahrzeugen im Dienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt