News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Tatra | 174 Beiträge | ||
Autor | Jan 8K., Niederlungwitz / Sachsen | 745267 | ||
Datum | 19.11.2012 16:03 MSG-Nr: [ 745267 ] | 171143 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Lüder P. Von wem sprechen wir hier?Der GI hat nicht reagiert? Geschrieben von Lüder P. DAF ist die neue starke Kraft. Es gibt ja schon eine DAF-Werkstatt, die Tatra mitmacht.Richtsch! Geschrieben von Lüder P. Der Focus liegt auf dem Phoenix, das könnte strategische Probleme beim 810 oder 815-7 geben...Der Nachteil des Phönix ist dessen höherer Aufzug, solange er den original Tatra-Rahmen hat ist das bei FW´s aber hinnehmbar, wenn nicht sogar bei höheren Aufbauten optisch ansprechender. Für den 810 seh ich eh keinen Bedarf, und der 815-7 dürfte aufgrund der Militärnutzung nicht so schnell aus dem Programm fliegen, irgendwelche Deppen wollen sich ja immer die Köpfe einschlagen (vor allem dort wo Tatra nicht unbekannt ist - Naher Osten, Ex-Sovietunion, Balkan, Nordafrika). Gruß Jan Ich werde mich nicht zurückziehen, das tun nur Deppen! Ich mache "Kehrt!" und dann "Vorwärts!" ;) ... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist! ... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|