alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaSoftware für internen Bereich im www2 Beiträge
AutorDani8el 8Z., Bremen / Bremen745524
Datum22.11.2012 08:50      MSG-Nr: [ 745524 ]2091 x gelesen

Hallo wertes Forum,

ich wollte euch mal fragen, welche Software ihr so für eure internen Bereiche auf euren Homepages einsetzt?
Wir nutzen momentan Admidio. Allerdings ist mir der Bezug dort inzwischen zu sehr auf Vereine gelegt (Okay, es ist auch eine Vereinsverwaltung die wir missbrauchen). Vor allem fehlt mir dort aber die Möglichkeit, sich explizit von Terminen abzumelden.

Ich habe zwischendurch auch schon mal überlegt, mir das ganze selbst auf Basis von Joomla mit verschiedenen Plugins zusammenzustellen. Hier fehlt mir momentan aber die Zeit...

Hier einmal eine kurze Übersicht was wir benötigen:
- News Modul
- Download Bereich
- Kalender mit expliziter Möglichkeit der Zu- bzw. Absage von Terminen
- Möglichkeit Rollen anzulegen und zu verwalten
- eventuell eine Möglichkeit Fotos zu verwalten

kennt ihr villeicht eine Software die genau passt? Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.11.2012 08:50 Dani7el 7Z., Bremen
 26.11.2012 15:28 Oliv7er 7S., Starnberg

1.643


Software für internen Bereich im www - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt