News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | KLF und MLF gehören die Zukunft | 66 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 L.8, Dausenau / RLP | 745646 | ||
Datum | 22.11.2012 21:41 MSG-Nr: [ 745646 ] | 37869 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Ich störe mich am meisten am Fazit. Als ob die Fahrzeuge die Lösung der Personalproblematik wäre. Das kann ich auch mit einem LF8/6 oder auch mit einem LF16/12 haben wenn ich mit 1/5 rausfahre. Mich würden ja die Unterschiede zwischen KLF auf 4,75t und unserem TSF-W auf 4,6t Fahrgestell interessieren. Denn es schien ja möglich ein Norm TSF-W auf VW LT46 zu bauen. Warum muss ich dann die KLF-Norm daraufhin umbiegen? Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder. Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|