alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaMAN hat Rettungsleitfäden für LKW und Busse veröffentlicht4 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY747777
Datum17.12.2012 10:17      MSG-Nr: [ 747777 ]2213 x gelesen
Infos:
  • 17.12.12 MAN Rettungsleitfäden LKW und Bus

  • Servus,

    ich finde das sehr gut von MAN gemacht. V.a. auch in Hinsicht auf die Tatsache, dass ich vor einigen Jahren schon mal bei einem MAN Mitarbeiter nachgefragt habe wg. eines Rettungsleitfadens. Das wurde negativ beantwortet, weil ja hier irgendwelche Betriebsgeheimnisse veröffentlicht werden könnten. Um so erstaunlicher jetzt der 180°-Schwenk. Aber für die Feuerwehr kann´s nur gut sein.;-)

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     17.12.2012 08:45 Patr7ick7 A.7, Steyr
     17.12.2012 10:17 Anto7n K7., Mühlhausen
     17.12.2012 14:52 Fran7k R7., Zossen
     17.12.2012 15:01 Stef7an 7J., Birlenbach

    0.182


    MAN hat Rettungsleitfäden für LKW und Busse veröffentlicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt