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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Himmelfahrt 1988, Transall im Einsatz?, war: Ehra-Lessin, 1983 - | 37 Beiträge | ||
Autor | Hube8rt 8K., Erkelenz / NRW | 748950 | ||
Datum | 31.12.2012 09:50 MSG-Nr: [ 748950 ] | 14277 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas S. Also wenn ich mir jetzt dieses Suchbild mal so ansehe: http://sobchak.files.wordpress.com/2009/09/kc135cutaway.gifRichtig, denn kein Flugzeug wird mehr Sprit abgeben als nötig, bzw. wird sich selber nicht leer pumpen. Also werden die Tanks getrennt. Geschrieben von Thomas S. Immerhin wären das 54328 Liter, falls ich richtig liege??? Bin ja kein Luftfahrzeugexperte!Okay, schon mal überlegt wie man die Flüssigkeit abgeben kann? Aus dem Schlauch (boomer) einfach versprühen? Wäre unkontrolliert und sinnlos. Geschrieben von Thomas S. Ob man im oberen Cargo Deck noch zusätzliche Tanks installieren könnte???Schon mal drüber nachgedacht, das ein Luftfahrzeug ein maximales Startgewicht hat? Was passiert, wenn die "Ladung" nicht abgeworfen werden kann? Dannmuß Ballast anders weg um eine heavy weight Landung zu vermeiden. Ich verstehe nicht woher diese Diskussion kommt. Man kann ja schließlich nicht jeden Mehrkammertanklastwagen mit Diesel, Benzin und Wasser befüllen. Diesel für die Löschfhrzeuge, Benzin für Tragkjraftspritzen und Wasser zum löschen. Alles über eine Pumpe??? Gruß Hubert Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat. Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz | ||||
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