Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Was befindet sich hinter dieser Klappe am Ziegler-Heck... | 45 Beiträge |
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 749591 |
Datum | 06.01.2013 20:02 MSG-Nr: [ 749591 ] | 14454 x gelesen |
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Geschrieben von Jan K.Frage 1: Warum befestige ich dann so ein recht schweres Teil noch an so einem "Fall-Klapp-Schnapperatismus", der aufgrund sicherlich recht massiver Ausführung noch extra schwer ist, und das auch noch an einer für die Gewichtsverteilung des Fz. vorzüglich ungeeigneten Stelle (hinten rechts oben oxidiert idR auch noch eine m.E. ebenso erfolgreich sinnbefreite Haspel mit einem S25 rum).
Wir haben kein Problem mit der Gewichtsverteilung... ;-)
Seit wann ist ein manuell betriebener Mast zwangsweise schwerer, wie ein motorisch betriebener (sofern gleiche Stabilität vorausgesetzt wird)?
Geschrieben von Jan K.Frage 2: Wenn ich nicht unbedingt einen "Längeren" haben muss als der Nachbar, warum verwendet man nicht das IdR eh verlastete Sowas und hat auch noch Geld gespart?
weil Mast sogar auf TSF-W als "modern" gilt....
-----
mit privaten und kommunikativen Grüßen
Cimolino
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|