Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit |
zurück
|
Thema | Einsatzfotos in sozialen Netzwerken | 36 Beiträge |
Autor | Chri8sti8an 8H., Nürnberg / Bayern | 749773 |
Datum | 08.01.2013 13:19 MSG-Nr: [ 749773 ] | 8024 x gelesen |
Infos: | 08.01.13 Fremdes Foto auf Facebook-Pinnwand: Vertragsstrafe, Unterlassungserklärung, Schadensersatz 08.01.13 Das 1×1 der Facebook Pages. Teil 3: Bilder auf Facebook 08.01.13 Ratgeber: Bildrechte im Internet 08.01.13 Facebook und Bildrechte 08.01.13 Fotos, Filme, Bildrechte: Was darf ich auf meiner Website, im Onlineshop und bei eBay & Co veröffentlichen? 08.01.13 Facebook-Freund postet Foto - Abmahnung wegen Bildrechten
alle 8 Einträge im Threadcontainer anzeigen |
Geschrieben von Sebastian S.Und wenn man sich die Seitenbesucher einer FW-HP anschaut, dann wird es darauf hinauslaufen, dass hier mindestens 90 % der Besucher ebenfalls in einer FF/BF/WF sind.
Interessant sind meist auch die Zeiten der Seitenaufrufe. Oft lässt sich direkt / wenige Minuten nach dem Ertönen von Martinhörnern oder gar Sirenen eine Häufung von Besuchern auf einer Feuerwehrwebsite feststellen. Dort werden sie vermutlich noch keinen Bericht vorfinden, aber es war eben eine akkustische Erinnerung sich mit dem Thema Feuerwehr in ihrem Ort zu beschäftigen.
Und das ist ja eine Hauptzielgruppe der Homepage-Besucher. Die anderen 90%, die ja eh schon Mitglied in einer anderen Feuerwehr sind und nur zum "Auto-angucken" und "Gästebuch-Vollschreiben" vorbei surfen, sind aus Sicht der Mitgliedergewinnung oder Bürgerinformation weniger relevant... :-)
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
Geändert von Christian H. [08.01.13 13:20] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = |
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|