alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBewertungen, war: Drehleitereinsatz in Russland   3 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW751130
Datum19.01.2013 22:35      MSG-Nr: [ 751130 ]1082 x gelesen

Hallo,

Ob alle Bewertungen hier immer auf den Beitrag oder eher auf den Autor gemünzt sind, kann ich nicht beurteilen. Für mich waren einige der Roten Bewertungen gegen den Kollegen von der Ostsee nachvollziehbar. Bin aber auch ehrlich genug um zu sagen, dass ich ab und an mich über rote Daumen nicht hätte beschweren dürfen können.

Frage: Macht es nicht Sinn, dieses Tool wieder zu entfernen? Wir haben die Möglichkeit, gute Beiträge mit dem Stern zu bewerten. Und das sollte auch reichen.

Allgemein möchte ich einfach mal anmerken, dass in den vergangenen Monaten sich einige Kollegen hier immer mehr zurück gezogen haben. Ein teil wurde durch neue User abgefangen, aber ab und an gewinnt man schon den eindruck, dass hier die Qualität der Beiträge gesunken ist. Was ich allgemein schade finde und das sollte auch evtl. mal innerhalb der Moderatoren eine Diskussion wert sein.

Schönen Abend noch

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.01.2013 17:17 Mich7ael7 T.7, Butzbach Drehleitereinsatz in Russland
 19.01.2013 21:53 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 19.01.2013 22:35 ., Dinslaken  
 19.01.2013 23:51 Hans7i S7., Korntal-Münchingen  

0.105


Bewertungen, war: Drehleitereinsatz in Russland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt