alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaIst es denn so schwer? einen Thread abspalten?5 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen753400
Datum09.02.2013 08:05      MSG-Nr: [ 753400 ]1827 x gelesen

Moin!

Geschrieben von Hansi S.Wenn schon der Satz drinnesteht: ...aber jetzt wirds OT.... ( heute gefühlt 1000 mal, nein scherz)
dann ist das meiste doch schon getan, nämlich erkannt, ab wos abschweift.


Noch schöner wärs (hab ich aber auch schon paar mal erwähnt) wenn das Abspalten nachträglich möglich wäre. Dafür müssten natürlich auch erstmal "Spielregeln" gefunden werden. Manchmal ergibt sich aus einer kleinen Bemerkung (die dem Schreibenden gar nicht soooo wichtig war, oder z.B. nur ein Beispiel sein sollte) ein neuer "Ast" ohne das man das beim Erstellen eines Beitrages oder der Antwort/Frage auf einen Beitrag ahnt. Wobei es da m.E. auch keine schlechte Idee ist wenn sowas nur die Mods machen könnten (auf Bitte eines Schreibers oder ggf. mit Hinweis an einen Schreiber ...) ... aber da wäre wieder die Frage des Arbeitsaufwandes bzw. der Kurzfristigkeit.

Gruß Jan

... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2013 21:30 Hans7i S7., Korntal-Münchingen  
 09.02.2013 08:05 Jan 7K., Niederlungwitz
 09.02.2013 09:13 Mela7nie7 A.7, Kürten
 09.02.2013 09:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.02.2013 09:34 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

0.229


Ist es denn so schwer? einen Thread abspalten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt