alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaG26 und B02 Vorsorgeuntersuchung2 Beiträge
AutorHans8 Ch8ris8tia8n S8., Herten / NRW755572
Datum05.03.2013 21:23      MSG-Nr: [ 755572 ]1471 x gelesen

Hallo,

ich lasse bei der GesBergV-Untersuchung immer gleich die G26 mit eintragen/machen, um genau den Doppelaufwand zu vermeiden. Klappt also. Am besten du sprichst mit dem Arzt der die Untersuchung gemacht hat, ob er die G26 noch eintragen kann. Das vermeidet längliche Erklärungen bei der Feuerwehr, dass beides doch das gleiche ist,

mit kameradschaftlichem Glückauf :-),

Christian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2013 17:21 ., Haltern
 05.03.2013 21:23 ., Herten

0.102


G26 und B02 Vorsorgeuntersuchung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt