alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
Grundgesetz
Tragkraftspitzenanhänger
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaWer kennt diesen Westfalia TSA ?4 Beiträge
AutorUwe 8R., Schwerin / M-V757950
Datum27.03.2013 18:29      MSG-Nr: [ 757950 ]1769 x gelesen

Da könntest du Recht haben. Ich konnte bisher, trotz intensiver Bemühungen, nichts zu dem TSA ausfindig machen. Mit der Typbezeichnung 151001 gibt es auch einen Pritschenanhänger von dem ich auch ein Bild bekommen habe, der aber zivil und nicht für die Feuerwehr gebaut wurde.

Das Fahrgestell ist wohl gleich auch die 600 kg GG, aber der Aufbau ist völlig unterschiedlich. Wenn es wirklich so ist haben wir ein interessantes Einzelstück, ich hatte vorher auch noch nie so einen TSA gesehen und kenne wohl weit über 200 Stück......

Grüße

Uwe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.03.2013 19:55 Uwe 7R., Schwerin
 27.03.2013 07:40 Fran7z-G7eor7g B7., Lippetal / Kreis Soest
 27.03.2013 18:29 Uwe 7R., Schwerin
 27.03.2013 19:00 ., Dinslaken

0.132


Wer kennt diesen Westfalia TSA ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt