News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Anheben von Schienenfahrzeugen zur Menschenrettung | 45 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 758356 | ||
Datum | 01.04.2013 16:36 MSG-Nr: [ 758356 ] | 20528 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian D. Das Fragezeichen stand deshalb da, weil ich glaubte das mir jemand sagen kann ob die zusätzliche Platte für den 1070 vielleicht auf irgendeinem WAB mitgeführt wird? Mir ist keiner bekannt - aber das muss nichts heißen... Geschrieben von Christian D. Das auflegen des Ballast jedoch verlängert die Rüstzeiten nur minimal und die 3 Tonnen Ballast passen ja hervorragend irgendwo zwischen Kranequipment wie Personenkorb etc auf einen WAB. Hüstel... 1. Muss die Platte so auf dem AB gelagert werden, dass der FwK die direkt von dort aufnehmen kann - das schränkt die weiteren Anbauten schon mal ein. 2. Muss man dann die AB und oder FwK so zueinander rangieren können, dass das auch (schnell) geht... Nachdenken kann man schon drüber.... Da bei uns beim letzten Kran der Schwerpunkt auf dem kleineren lag, stellte sich uns die Frage nicht ;-) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|