alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaBeladeplan LF84 Beiträge
AutorJure8k D8., Walldorf / Baden- wü.758772
Datum06.04.2013 21:35      MSG-Nr: [ 758772 ]1437 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.(Abgesehen von der Frontpumpe, die aber auch nachgerüstet sein sollte, da sie auf dem SW-Foto noch nicht am Fahrzeug ist.)

Hallo,

die Vorbaupumpe wirft große Fragezeichen auf. So wie sie jetzt befestigt ist war sie wohl nie in Betrieb, die Welle fehlt ebenfalls. Allerdings hat das Fahrzeug an der Beifahrertür innen eine Bedienungsanleitung für eine Gasstrahlerpumpe.

An der Fahrertür ist auf dem Fahrzeugtypenschild auch eine Pumpe eingetragen. Bennant wird diese dort mit "MVP8 " Hersteller Carl Metz und einer Nummer.

Gruß

Jurek

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.04.2013 14:23 Jure7k D7., Walldorf
 06.04.2013 14:30 Jure7k D7., Walldorf
 06.04.2013 14:58 Dani7el 7R., Peine
 06.04.2013 21:35 Jure7k D7., Walldorf

0.116


Beladeplan LF8 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt