alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaCFK-Flasche Lebensdauer erreicht und nun?3 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen759804
Datum16.04.2013 19:23      MSG-Nr: [ 759804 ]2140 x gelesen

Geschrieben von Stefan L.Oder sind die Flaschen ohne wenn und aber auszusondern?
Positiv! Der TÜV könnte dir zwar bescheinigen, dass sie soweit "In Ordnung" aussehen, aber wie mittlerweile ihre chemische Zusammensetzung aussieht wissen die auch nicht, solange sie nicht jede Flasche aufgeschnitten und Proben genommen haben (was dann der Aussonderung ja praktisch vorgreift..)

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.04.2013 18:50 Stef7an 7L., Meerane
 16.04.2013 19:23 Feli7x H7., Denkte
 16.04.2013 19:38 Stef7an 7L., Meerane

0.581


CFK-Flasche Lebensdauer erreicht und nun? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt