alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaFacebook als Ausbildungsmedium6 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen760756
Datum27.04.2013 15:05      MSG-Nr: [ 760756 ]2099 x gelesen

Geschrieben von Andreas K.
Also genau das, was man auch hier kann bzw. können sollte.
Na ja, was "drüben" einfacher ist, ist z.B. das Einbinden von Medien (Fotos, Videos). Jürgen hat das aber auf dem Schirm, das hier zu verbessen, ich hab da ja auch schon mal "gemeckert".

Geschrieben von Andreas K.
Das mit dem "Brandmarken" hängt von den Nutzern ab. Da anzunehmen ist, dass fast alle Nutzer von hier plus eventuell einige andere dort anzutreffen sein werden, wird dort genauso gebrandmarkt oder nicht gebrandmarkt werden, wie hier.
das könnte "drüben" ggf. sogar noch schlimmer werden, wenn man sich die Verhaltensweisen einiger Individuen auf facebook sonst so anschaut. Aber das hat Jan ja in der Hand und wird vielleicht rigoroser sperren und löschen als man es hier macht (wobei das jetzt keine Kritik in den Vorgehensweisen hier sein soll).
Ich bleibe aber nach wie vor dabei, daß wiederum hier einiges besser ist, wie z.B. die Zitatfunktion oder die Baumstruktur, was man so eben nicht auf facebook hat. Und genau das macht es wiederum hier leichter zu diskutieren und die Übersicht zu behalten.

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2013 13:57 Jan 7S., Wallenhorst  
 27.04.2013 14:07 Denn7is 7E., Menden
 27.04.2013 14:43 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 27.04.2013 15:05 Lars7 T.7, Oerel
 27.04.2013 16:17 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 27.04.2013 17:55 Jan 7K., Niederlungwitz

2.575


Facebook als Ausbildungsmedium - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt