alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaKeller auspumpen, war: Wasser aus kleinen Bächen6 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen762201
Datum16.05.2013 11:34      MSG-Nr: [ 762201 ]1518 x gelesen
Infos:
  • 16.05.13 DIN EN 14384 -> " Überflurhydranten "

  • Geschrieben von Christian S.Es ist immer beruhigend wenn Waffenbesitzer von Amok laufen reden .........Erstens, bekannte und anscheinend übliche Polemik :-)
    Zweitens: Laufen Legalwaffenbesitzer in D irgendwie selten bis garni Amok, aber was solls

    Geschrieben von Christian S.wieso schießt man sich jetzt so auf das Thema Keller auspumpen ein?Der erste Schuss kam nicht von mir ...

    Geschrieben von Christian S.Wieso habt ihr immer nur solche Szenarien im Kopf, Oderhochwasser, Elbflut, und das alle paar Monate?Weil hier irgendwann mal vom HFS mit Schlauchquerschnitten von 110 bis 158mm die Rede war?

    Geschrieben von Christian S., im anderen Fall freut sich der Chef der seine Mitarbeiter reibungslos weiter beschäftigen kannIn genau dem Fall freut sich der Arbeitgeber dessen Mitarbeiter von der Arbeit weggerannt ist natürlich auch ..., was machen die Mitarbeiter des ersten "Freuers" denn in der Zwischenzeit? Ich hoffe die haben alle einen Eimer und einen Scheuerhader in der Hand, sonst könnt ich da ..., ach lassen wir das!

    So Long!

    Auch Danke - Ende!

    ... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


    ... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


    ... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.05.2013 11:00 Jan 7K., Niederlungwitz Wasser aus kleinen Bächen
     16.05.2013 11:21 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee  
     16.05.2013 11:34 Jan 7K., Niederlungwitz
     16.05.2013 11:50 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
     16.05.2013 13:39 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
     16.05.2013 13:56 ., Frankfurt
     16.05.2013 14:08 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.160


    Keller auspumpen, war: Wasser aus kleinen Bächen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt