alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaScreenshots Fire Scene Simulator3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8W., Rosdorf - Obernjesa / Niedersachsen762837
Datum23.05.2013 17:31      MSG-Nr: [ 762837 ]1826 x gelesen

Hallo Marcel,

mt Screenshots kann ich leider nicht dienen. Aber ein paar Infos zu Funktionsumfang des Fire Simulators. Alles aus der Erinnerung heraus, da ich aktuell keine lauffähige Installation des Programms habe.

- man konnte Feuer, Glut, Rauch, Leckagen in statische Bilder montieren
- diese eingefügten Objekte waren dann animiert, allerdings ohne Sound
- die fertigen Bilder konnte man exportieren (dann nicht animiert)
- es gab diverse Arten von Flammen und Rauch (Bodenfeuer, große und kleine Flammen, Glut, schwarzer und weißer Rauch, Funkenflug) und diverse Leckagen (Fontänen, Sprudel) in verschiedenen Farben und Größen.

Sollte ich noch irgendwo Bilder finden, werde ich sie dir zuschicken oder hier posten.

Grüße
Christian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2013 13:59 Marc7el 7N., Gummersbach
 23.05.2013 17:31 Chri7sti7an 7W., Rosdorf - Obernjesa
 23.05.2013 17:34 Magn7us 7H., Pöttmes

0.128


Screenshots Fire Scene Simulator - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt