News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | StLF mit 1000l Tank. | 96 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 763308 | ||
Datum | 28.05.2013 08:32 MSG-Nr: [ 763308 ] | 28775 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian F. Können wir gerne drüber streiten Christian, ich halte den Canter an sich auch nicht für schlecht, ist hier mittlerweile auch bei einigen Baufirmen statt Vario oder LT 55 im Einsatz. Und anscheinend auch zufriedenstellend, weil es da mittlerweile mehrere in der gleichen Firma gibt. Ich sehe da kein Problem. Der Canter ist in meinen Augen ein Fahrgestell das für solche Fahrzeuge, aber auch GW-L in Frage kommt. Sicherlich ist die Kabine nicht perfekt, man muß aber auch mal unter Kosten/Nutzen Gesichtspunkten schauen was machbar ist und was nicht. Ich setze dabei voraus das sich die Fahrgestellqualität nicht als völlig lausig herausstellt, aber die ganzen Steinmetze fahren das Ding auch. Und bei dem Preisunterschied darfs auch 2 Jahre früher verrecken. Geschrieben von Christian F. Ich kann leider an den Vorgaben nichts ändern. Wer gibt das vor? Sagt wer steht wo? Das Beispiel mit den angebundenen Handlampen meine ich, die üblichen Fahrzeughalterungen halten die Lampe nämlich normalerweise fest, insofern ist das für mich verwunderlich bis schikanös. Geschrieben von Christian F. Bei Neufahrzeugen geht es mittlerweile soweit. Die mussten an mehr als einem Fahrzeug im Zuge der Fahrzeugabnahme nachgerüstet werden... Wer hat das auf welcher Grundlage bei welchen Halterungen gefordert? Sicher das Fahrzeugladehalterungen verwendet wurden? Ach ja, verriegelte Sitzbänke sind auch nicht Standard ......... Gruß Christian TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|