alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themanach 1 1/2 Jahren Flucht: Ex-Geschäftsführer von Hanrath verhaftet5 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg765992
Datum26.06.2013 12:21      MSG-Nr: [ 765992 ]2129 x gelesen
Infos:
  • 26.06.13 nach 1 1/2 Jahre Flucht: Ex-Geschäftsführer der Firma Hanrath-Schuh GmbH verhaftet

  • hallo,

    Geschrieben von Volker L.Was mich in diesem Zusammenhang mal interessiert: 1,5 Jahre Flucht - wo war der denn abgetaucht ?
    Keine Ahnung :-(

    Der erste Haftbefehl wurde ja im Oktober 2011 von dem Richter der ihn an dem Tag zu seiner Strafgerichtsverhandlung geladen hatte erlassen. Alle ware da, sogar die Anwältin des Angeklagten. Aber niemand wusste wo er abgeblieben ist.

    Er konnte dann bis vorletzte Woche "untertauchen". Das schreibe ich jetzt bewusst in Anführungszeichen!

    In dieser Zeit hat er zumindest zeitweise Hartz-IV-Leistungen bezogen. Er konnte auch am Verwaltungsgericht Aachen gegen die Gewerbeuntersagung die er bekommen hatte (erfolglos) klagen.

    Es gibt auch Indizien die darauf hindeuten das er mit einer Firma deren offizeller "Briefkastensitz" in Holland ist geschäftlich tätig war.

    Irgendwie komisch welche Möglichkeiten und Freiheiten jemand hat gegen den es Haftbefehle gibt ...

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.02.2010 20:11 Jürg7en 7M., Weinstadt Erreichbarkeit des Feuerwehr-Forums und von www.FEUERWEHR.de
     26.06.2013 12:00 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.06.2013 12:11 Volk7er 7L., Erlangen
     26.06.2013 12:21 Jürg7en 7M., Weinstadt
     26.06.2013 12:25 Volk7er 7L., Erlangen
     26.06.2013 12:41 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.133


    nach 1 1/2 Jahren Flucht: Ex-Geschäftsführer von Hanrath verhaftet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt