alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeuer Mercedes Vario 20134 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW766174
Datum28.06.2013 22:02      MSG-Nr: [ 766174 ]2152 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.... die sämtlich auch vom Ende Juni 2010 stammen, also drei Jahre alt sind und sich wahrscheinlich auch auf die gleiche Quelle beziehen.

Aktuelle Artikel - z.B. MB Niederlassung Wuppertal, Wikipedia, Verkehrsrundschau, Portale "Mercedes-Fans" und "Promobil" (Wohnmobile) etc. - sprechen von der Einstellung der Baureihe. Der Stand ist daher wohl nach wie vor, dass die letzten Bestellungen bis März möglich waren und die Produktion endgültig im September 2013 ausläuft. Siehe auch Thread dazu hier im Forum.


Leider wird der Vario eingestellt und ich habe schon von einigen gehört, die auf wundersame Weise plötzlich völlig davon überrascht wurden und keine mehr bestellen konnten...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.06.2013 00:12 Mart7in 7S., Lübau
 27.06.2013 01:07 Dani7el 7R., Peine
 28.06.2013 22:02 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 27.06.2013 09:09 ., Frankfurt

2.442


Neuer Mercedes Vario 2013 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt