alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Photoionisationsdetektor
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaPID9 Beiträge
AutorAndr8é S8., Essen / NRW766353
Datum01.07.2013 21:41      MSG-Nr: [ 766353 ]3265 x gelesen

Hallo Andreas,

Geschrieben von Andreas S. Wenn ich mich recht erinnere analog derer die im Spürpanzerfuchs verbaut sind (Fa. Auer).

Der Spürpanzer Fuchs hat noch nie ein PID gehabt. Im C-Bereich setzt man dort u.a. Auf ein GC/MS.


Gruß
Andre

Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.136


PID - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt