alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaPID9 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen766367
Datum02.07.2013 10:58      MSG-Nr: [ 766367 ]2644 x gelesen

Geschrieben von Frank P.Besitzt Ihr in Eurer Einheit ein Sg. PID?
Wenn ja welchen Typ habt Ihr und was für Erfahrungen hab ihr damit gemacht?


Ja, besitzen wir. Als erweiterte Ausrüstung des GW-Strahlenspürtrupp (Hessen).

Es handelt sich um ein "Auer TOX-Meter", wie sie auch auf dem ABC-Erk-KW zu finden sind. Erfahrungen haben wir damit gemacht, aber was konkret interessiert dich?

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


PID - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt