alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaPassantin handelt vorbildlich4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8E., Wuppertal / NRW766466
Datum03.07.2013 16:16      MSG-Nr: [ 766466 ]1606 x gelesen

Die Frau hat vorbildlich gehandelt. Sie hat nicht zuerst Bilder gemacht oder Gaffer gesamelt sondern richtigerweise die Feuerwehr gerufen. Auch das warnen der anderen Hausbewohner ist durchaus positiv zu vermerken.

Im Bericht ist von einer Verrauchung der Wohnung die Rede, hier einfach mal noch eben reinzulaufen hört sich für mich nicht so klug an, oder?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Passantin handelt vorbildlich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt