alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikAtemschutz zurück
ThemaDokumentation - Wer macht was?20 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY766632
Datum05.07.2013 12:11      MSG-Nr: [ 766632 ]3941 x gelesen
Infos:
  • 03.07.13 Hinweise für die Praxis zur Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft von Pressluftatmern der Feuerwehr und Hilfeleistungsorganisationen
  • 03.07.13 BGI/GUV-I "Wartung von Atemschutzgeräten für die Feuerwehren"

  • Servus,

    naja, aber Richard hat nach Erfahrungen gefragt, die ähnlich sind, wie die Eigenen. Und ich kann mir vorstellen, gerade bei der Vielzahl an Feuerwehren in D, dass es da bstimmt viele gibt. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass Richard mit PN zufrieden ist.
    Gerade für ein Fachforum sollte es doch möglich sein, hier, in so einem sensiblen Breich, Antworten zu geben.
    Einer der Fachmänner hat´s ja schon gemacht, ich würde es machen, wenn ich mehr Ahnung von der Materie hätte. Hier übe ich mich in Zurückhaltung.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Dokumentation - Wer macht was? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt