alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikAtemschutz zurück
ThemaDokumentation - Wer macht was?20 Beiträge
AutorRich8ard8 S.8, Stelle / Niedersachsen766640
Datum05.07.2013 13:28      MSG-Nr: [ 766640 ]3571 x gelesen
Infos:
  • 03.07.13 Hinweise für die Praxis zur Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft von Pressluftatmern der Feuerwehr und Hilfeleistungsorganisationen
  • 03.07.13 BGI/GUV-I "Wartung von Atemschutzgeräten für die Feuerwehren"

  • Danke für eure zahlreichen Antworten, Ratschläge und Tipps.

    Ich habe ein Treffen mit allen betreffenden Personen Organisiert,
    dort versuche ich das Thema sachlich und verständlich zu schildern.

    Ich muss leider sagen, das ich denke ohne einen minimalen Rückgang der AGT wird es nicht klappen.

    Aber ich bin zu der Überzeugung gekommen lieber einen kleinen Verlust in Kauf zu nehmen als das Gesamtkonzept als Verlust an sich zu haben. Ich denke das ganze sollte einher gehen mit einer Überarbeitung des Atemschutzkonzeptes. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich hoffe und würde mich freuen wenn ihr noch ein bisschen mehr schreibt, natürlich ist es ein sensibles Thema, aber es betrifft definitiv uns alle. Und bisher hat sich eine Hand voll Leuten geäußert bei denen es auf eine gewisse Art und Weise funktioniert. Aber da stellt sich die frage was mit den restlichen Feuerwehren ist...

    Danke für eure Zeit.

    Der Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und nicht die meiner Wehr!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Dokumentation - Wer macht was? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt