alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Themaneue Funktion in der Jobbörse: eMail-Benachrichtigung - war: neue Funk3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg766746
Datum07.07.2013 12:32      MSG-Nr: [ 766746 ]733 x gelesen
Infos:
  • 06.07.13 eMail-Benachrichtigung in der Feuerwehr-Jobbörse

  • hallo,

    ein Dankeschön an die User die sich jetzt für die eMail-Benachrichtigung eingetragen haben.

    Die Tests und die Verbesserungen die ich gestern noch eingebaut haben sind jetzt soweit durch. Ich denke ich kann die Funktion jetzt in die "freie Wildbahn" entlassen.

    Konstruktive Kritik, Lob, Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. können auch weiterhin mir gerne per PN zugeschickt werden.

    Die ersten Verbesserungsvorschläge sind schon eingetroffen. Die werde ich dann Schritt für Schritt einbauen.

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.731


    neue Funktion in der Jobbörse: eMail-Benachrichtigung - war: neue Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt