alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWas ist sinnvoll und nötig...28 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY766830
Datum08.07.2013 11:25      MSG-Nr: [ 766830 ]7209 x gelesen

Servus,

ich denke, du stichst da in ein Wespennest. Wenn sich halt jemand was in den Kopf gesetzt hat, dann läßt er sich doch nicht durch uns aus der Ruhe bringen. Vielleicht setzt er das rein, um hier für Unruhe zu sorgen und, naja.. Hier sage ich dann mal nix weiter. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Was ist sinnvoll und nötig... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt