alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaPrüfung TMII splitten10 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen766858
Datum08.07.2013 15:38      MSG-Nr: [ 766858 ]1789 x gelesen

Geschrieben von Magnus H."muss wenn kann"
Und da ist doch wahrscheinlich in diesem Fall das Problem. Der Fragesteller sprach von Wechseln in Ortswehrführungen und dadurch irgendwie entgangene Lehrgänge. Es gab eben kein "kann", und in diesem Fall ist dann, denke ich, das "soll" eben als "wünschenswert aber keine absolute Grundvoraussetzung" zu interpretieren.

Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Prüfung TMII splitten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt