alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaMTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in30 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen767114
Datum11.07.2013 15:53      MSG-Nr: [ 767114 ]7934 x gelesen
Infos:
  • 11.07.13 Modulare Truppausbildung in Bayern - Kompakt

  • Geschrieben von Reinhold B.Beim Funk bin ich noch etwas skeptisch, dafür ist je ein Abend und ein Samstag vorgesehen (bisher mind. 2 komplette Tage). Mal sehen, ob es uns gelingen wird den TN ín dieser Zeit alles einzuimpfen.
    Vor allem, wie komme ich mit einem Abend und einem Samstag auf die in der FwDv2 geforderten 16 Stunden? Ich würde mal behaupten gar nicht (Abend ca. 3h, Samstag maximal 9h = 12h...).

    Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.388


    MTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt