alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaMTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in30 Beiträge
AutorFeli8x H8., Denkte / Niedersachsen767116
Datum11.07.2013 16:24      MSG-Nr: [ 767116 ]7805 x gelesen
Infos:
  • 11.07.13 Modulare Truppausbildung in Bayern - Kompakt

  • Hallo Reinhold,
    die Rechnung stimmt natürlich so erstmal. Aber ich finde irgendwie in der FwDv2 keine Angabe ala "Eine Stunde im Plan entspricht 45 Minuten Unterrichtszeit", sondern da steht überall etwas von "Stunden", und ohne weitere Angabe sind das für mich 60 Minuten ;)
    mkg
    Felix Heinrich

    Alle hier dargestellten Gedanken entsprechen ausschließlich meiner eigenen Fantasie und haben nichts mit offiziellen Ansichten meiner Wehr zu tun!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    MTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt