alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaMTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in30 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg767160
Datum11.07.2013 22:12      MSG-Nr: [ 767160 ]7722 x gelesen
Infos:
  • 11.07.13 Modulare Truppausbildung in Bayern - Kompakt

  • Hallo Forum, Hallo Felix,

    Geschrieben von Felix H.Vor allem, wie komme ich mit einem Abend und einem Samstag auf die in der FwDv2 geforderten 16 Stunden? Ich würde mal behaupten gar nicht (Abend ca. 3h, Samstag maximal 9h = 12h...).Da man jetzt zusätzlich schon in der Praktischen Ausbildung Funken kann/darf, können einige der Stunden des Sprechfunker- Lehrgangs in die Praktische Ausbildung geflossen sein. Synergie- Effekte!

    Gruß
    Michael

    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.121


    MTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt