alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Kreisbrandmeister
RubrikAusbildung zurück
ThemaMTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in30 Beiträge
AutorMath8ias8 O.8, Oberpleichfeld / Bayern767170
Datum12.07.2013 00:41      MSG-Nr: [ 767170 ]7633 x gelesen
Infos:
  • 11.07.13 Modulare Truppausbildung in Bayern - Kompakt

  • Ich gebe Dir schon recht. Verantwortlich für die Ausbildung ist und bleibt aber der Kommandant. Diesen unterstütze ich gerne auf Anfrage. Wir können LEIDER niemanden zu seinem Glück zwingen.

    Leider glaube ich auch, egal wie toll wir das alles rüber bringen, sobald sie wieder im eigenen Quark sind wird dann eh wieder das gemacht was der Häuptling sagt. Und die sind das Hauptproblem! Und der KBM hat eh keine Ahnung.

    Und wenn weder der Kommandant oder einer der Gruppenführer in der Lage ist, den Schützlingen das ausrollen eines Schlauches (einfach wie beim Bowling :-) beizubringen, dann ...

    passiert mir in diesem Ort hoffentlich nie was

    Über eueren Besuch auf ff-oberpleichfeld.de freuen wir uns natürlich sehr!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    MTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt