alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaMTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in30 Beiträge
AutorOliv8er 8H., Meppen / Niedersachsen767186
Datum12.07.2013 09:53      MSG-Nr: [ 767186 ]7512 x gelesen
Infos:
  • 11.07.13 Modulare Truppausbildung in Bayern - Kompakt

  • Hi Christian,

    ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Es wäre jedoch mehr, als derzeit vielerorts praktiziert wird und von daher ein Fortschritt.

    Eines ist mir klar: die Ausbildung in Bayern hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen FwDV2 zu tun.

    Es handelt sich bei dem Geschriebenen um meine persönliche Meinung und nicht um die Auffassung irgendeiner Feuerwehr.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    MTA in Bayern - war: Leistungsspange soll in - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt