alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaVerteilung Gratispostkarten (CityCards)12 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt767275
Datum13.07.2013 00:13      MSG-Nr: [ 767275 ]2457 x gelesen

Meiner Meinung nach war die Brandrauch-Karte ein nettes Gimmick, die anderen sind aber rein gar nicht ansprechend.
Nebenbei habe ich versucht, den QR-Code zu nutzen, was aber leider aufgrund irgendeines Problems beim Auslesen gescheitert ist. Sollte eigentlich nicht passieren...

Ich glaube auch nicht, dass die Aktion so besonders viele Leute motiviert hat, zu einer Feuerwehr zu gehen. Schon gleich nicht in Magdeburg, wo das ja für die Einwohner vieler Stadtteile gar nicht geht.

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Linus D. [13.07.13 00:16] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.368


Verteilung Gratispostkarten (CityCards) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt