alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaQR-Codes für Feuerwehr - war:Verteilung Gratispostkarten (CityCards)13 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY767296
Datum13.07.2013 10:50      MSG-Nr: [ 767296 ]1941 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Thorsten S.iirc wurden QR-Codes erfunden, um Teile in der Automobilindustrie zu Kennzeichnen und für die entsprechende Logistik in automatischen Lagern.

das ist mir so von einem Beschäftigten eines großen Automobilherstellers (auf dem Weg von uns nach München ;-) ) bestätigt worden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


QR-Codes für Feuerwehr - war:Verteilung Gratispostkarten (CityCards) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt