alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaQR-Codes für Feuerwehr - war:Verteilung Gratispostkarten (CityCards)13 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW767312
Datum13.07.2013 18:42      MSG-Nr: [ 767312 ]1829 x gelesen

Aktuell nicht hier, würde es inzwischen aber noch anders machen. Wobei ich aus der Industrie komme.
Ich habe einfach Nummer, Schutzklasse und Prüfvorschrift hintereinander geschrieben und das in einen Code39 übersetzt. Bei der Wiederholungsprüfung können nun diese Daten einfach eingesehen werden und die lästigen Nachforschungen entfallen.

Aber da schwebt mir ja noch einiges im Sinn, nur die Zeit....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


QR-Codes für Feuerwehr - war:Verteilung Gratispostkarten (CityCards) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt