alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikAusbildung zurück
ThemaDrill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen....27 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.767611
Datum17.07.2013 09:21      MSG-Nr: [ 767611 ]7025 x gelesen

Geschrieben von Thomas B.Die Gruppe übt die vorgegebenen Handlungsabläufe bis sie in Fleisch und Blut übergegangen sind. Und wer das gemacht hat, wird auch nachts um drei eine Saugleitung im Sekundenbereich kuppeln.
Problem ist aber hier, es übt eben nur die Gruppe in der Konstellation. Das kuppeln im Sekundenbereich oder die vorher festgelegte Aufgabenverteilung klappt nur mit den neun Leuten. Habe ich nachts um drei auf dem LF auch vier andere Mitglieder der Wehr, die sich nicht am Leistungsabzeichen oder Wettbewerbsgruppe beteiligt haben, kann das mit dem kuppeln auch mal wieder anders aussehen.

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.904


Drill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt