alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDrill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen....   27 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY767640
Datum17.07.2013 13:22      MSG-Nr: [ 767640 ]6772 x gelesen

Servus,

Geschrieben von Ralf H.Nur wer mal Ausbilder beim Bund, oder wie ich bei einer richtigen Armee, war wird wissen das er ein ganz wichtiges Mittel der Ausbildung ist.

neugierig fragend: Welche Armee war das?. Die letzte richtige Armee auf deutschem Boden war für mich die Wehrmacht. Die Nachfolger sind/ waren auch nicht schlecht, aber....

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Drill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt