alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDrill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen....27 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg767648
Datum17.07.2013 14:28      MSG-Nr: [ 767648 ]6705 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Welche Armee war das?
Eine Spezialeinheit, mehr darf ich dir nicht sagen sonnst.....

Ne, im Ernst der Satz war mehr mit einem Augenzwinkern geschrieben, die Nacht um 0200 darf man schon mal ein ;) vergessen. Also bitte nicht auf die Goldwaage legen und ein Politikum daraus machen.

Beste Grüße
Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.156


Drill !! war: Leistungsspange soll in Niedersachsen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt