alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaDrehleiter als Prestigeobjekt?47 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen767794
Datum19.07.2013 07:00      MSG-Nr: [ 767794 ]14080 x gelesen

Geschrieben von Martin D.interessant wäre da mal zu wissen, wie sieht der Markt an gebrauchten Drehleitern wirklich aus?

Vor allem der Markt <300 KEur das dürfte dann wohl schon Eine in die Jahre gekommene sein und ergo werden die Geschrieben von Martin D.Und wie verhält es sich dann mit den Folgekosten? schon etwas höher ausfallen es muss auf jeden Fall geprüft werden ob das wirtschaftlich ist.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt