alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Drehleiter mit Korb
RubrikSonstiges zurück
ThemaDrehleiter als Prestigeobjekt?47 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen767796
Datum19.07.2013 07:08      MSG-Nr: [ 767796 ]13538 x gelesen

Geschrieben von Martin D.wenn ich sehe, was die Instandsetzung unserer Leiter vor einigen Jahren gekostet hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das jetzt gesparte schnell wieder aufgebraucht ist.

Wo liegt heute eine 0815 Norm DLK 23/12 in der Anschaffung? 600 t ?


Ich denke da kann uns vielleicht U.C. einige Informationen zu geben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt