alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaDrehleiter als Prestigeobjekt?47 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY767827
Datum19.07.2013 10:01      MSG-Nr: [ 767827 ]12336 x gelesen

Servus,

dann bekommen sie ja, was sie "erbeten" haben zur Stärkung des Ehrenamtes und ...naja, ich erspare mir mehr zu sagen.
Entweder eine Feuerwehr braucht was oder sie bracht´s nicht. Das hat nichts mit Ehrenamt oder Gottweißwas zusammen. Die BF kriegen auch DL, aber die machen´s auch nicht ehrenamtlich.
Und was diese alten DL noch für Kosten fabrizieren können, kann man sich selbst ausrechnen. Gerade so ein komplexes Teil hat ja auch viele Stellen, an denen Fehler auftreten können. Aber die Ratsmitglieder sehen im ersten Moment leider nur, wie weiland Dagobert Duck, die Euroscheine, die sie sparen vor Augen. Ob sie dann vernünftigen Argumenten zugänglich sind, kann wahrscheinlich niemand sagen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Drehleiter als Prestigeobjekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt