alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikAusbildung zurück
ThemaFortbildung Brandkatastrophe Titisee11 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)767945
Datum20.07.2013 08:14      MSG-Nr: [ 767945 ]1826 x gelesen

Guten Morgen,

da ich leider nur gestern am Seminar teilnehmen konnte, eine kurze Rückmeldung.
Sehr gute Vorträge, , kompetente Referenten, spannend und lehrreich, mitnehmend und mit wechselnden Gefühlen.
Das das Seminar nicht so bekannt wurde, lag nicht daran, dass es vielfältig (Presse, Newsletter, Twitter, Homepage, Brandschutz, Feuerwehrzeitung, ...) bekanntgemacht wurde, es lag wohl eher daran, dass die Mitteilungen und Mitteilungsmöglichkeiten des DFV vom Durchschnittsforanten (und so auch von mir) eher ignoriert werden. Das wurde abgestellt, Newsletter ist bestellt.

Danke an alle DFV-Organisatoren für dieses Erlebnis, die Atmosphäre und die Vorbereitung!
MACHT WEITER SO!!!

Grüßla,
FP
(und beste Besserung an den kranken Referenten bzw. Reforanten, wenn ers denn liest ;-))

Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Fortbildung Brandkatastrophe Titisee - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt